In dieser Abteilung gibt es also “Sachen zum Benutzen”, Dinge, Gegenstände, Möbel und Krims-Krams. Wie wär´s zum Beispiel damit:
Faltbare Massage-Liege oder “das Bett im Koffer” ...
... als ungewöhnliches Deko-Element - oder wirklich zum Benutzen. Liegefläche: 178x56cm, 70cm hoch. Zusammengeklappt im Koffer: 89x57x15 cm Gewicht: 15kg
geflochtener Weidenkorb 1, oval, ungefähr 20cm hoch, 50cm lang und geflochtener Weidenkorb 2, oval, ungefähr 30cm hoch, 70cm lang
Ein Steckschloss wird in ein normales Schlüsselloch (nicht BKS) eingeführt und bleibt dort drin, wenn man den Schlüssel abzieht. Somit ist das Schloss blockiert und kann weder mit dem Original-Schlüssel noch mit einem Dietrich o. ä. geöffnet werden. Nur wer den Steckschloss- Schlüssel hat, kann das blockierende Teil wieder herausziehen. Zwei Steckschlösser von BURGWÄCHTER (nicht gleichschließend!)
Steckschloss (Sicherheits-Schloss)
HAUSFLOHMARKT-online.de Kontakt und Impressum
Mehr Sachen - Angebote werden demnächst eingestellt - deshalb immer mal wieder vorbeischauen!
… und noch ein Sessel - oder eher ein Thron, oder? Auch dieses Spitzen-Angebot für Kenner und Sammler wartet auf ein Preis-Angebot. (Bei Bedarf und mit Übernahme der Versand- oder Speditionskosten ist hier auch ein Versand möglich.)
Extras Extras